top of page
Yoga Workshop für Paare
 

Yoga zu zweit erleben!

Eine Partneryogastunde

Wir freuen uns, euch zu einer besonderen Yoga-Erfahrung einzuladen, die eure Verbindung stärkt und euch eine wohltuende und gemeinsame Erfahrung schaffen kann.

 

Vorab genießt ihr zu zweit euer Ankommen auf der Matte bei einem Glas Sekt* oder Orangensaft.

 

Wir nehmen Euch mit auf eine Reise die nicht nur eure Körper, sondern auch eure Herzen berühren wird. In dieser Partner Atem und Asanapraxis schenkt ihr euch gegenseitig Halt und ihr könnt euer Vertrauen stärken.

 

Von Partner-Atmung über gegenseitige Dehnungen bis hin zu gemeinsamen Balance-Übungen – jede Praxis wird darauf ausgerichtet sein, ein Gefühl von Verbundenheit und Freude zu schaffen. Ganz ohne fortgeschrittene Haltungen, sondern eine sanfte Praxis, die auf respektvolle Nähe und Verbundenheit basiert.

 

Paare, Freunde, erste Dates, Familienbeziehungen**-

Ihr seid alle herzlichst willkommen.

In der nächsten Umgebung des Studios lässt sich der Abend noch wunderbar bei einem gemeinsamen Essen ausklingen lassen,

 

Wir freuen uns auf euch!

Magalie und Isabel

 

*auch alkoholfrei

**ab jungen Erwachsenen

 

tanzApartment - Studio

Schliemannstraße 23a

10437 Berlin

Holt euch jetzt den Frühbucherabatt für 46,- Euro pro 2er Ticket.

Privatyoga

...schreibe mir eine Nachricht :)

Online oder in den Räumlichkeiten der Physiopraxis "Kristin Schuhknecht" in der Choriner Straße oder bei dir zuhause – schreibe mir dazu gerne eine E-Mail und wir finden einen Termin.

Warum ist eine Yoga-Einzelstunde genau das Richtige für Dich?
Du hast Fragen zu Haltungen, hast genaue Wünsche oder Yoga im Studio ist einfach nichts für Dich?
Dann ist eine Einzelstunde genau das richtige für Dich.
Schriebe mir und wir finden einen Termin!

Preis: Ab 85€ / Stunde

Mein Unterrichtsstil

Der Fokus meiner Stunden liegt auf nachvollziehbaren Ausführungen mit genauen Erklärungen, um so den Körper in den jeweiligen Haltungen sanft zu begleiten, zu unterstützen und zu verstehen.

Dabei möchte ich Euch das Gefühl von Selbstakzeptanz und Wohlfühlen nahebringen.

 

Wir üben in meinen Stunden nicht die schönste Yogapose, sondern die perfekte Haltung für Deinen Körper, Deinen Tag und Deinen Moment.

 

Dabei gebe ich Dir bei den Haltungen verschiedene Varianten und Schwierigkeitsgrade mit auf die Matte, sodass Du ganz nach Deinem Empfinden und nach Deinen Möglichkeiten Deinem individuellen Yoga-Flow am nächsten bist.


Yoga ist für mich schon lange kein „Sport auf der Matte“ mehr, sondern vielmehr eine friedliche Auseinandersetzung mit sich und dem eigenen Körper.

Wunderbar für Einsteiger und bereits Übende - für die innere und äußere Aufrichtung.

bottom of page